Bleiben Sie informiert über aktuelle Themen aus dem Staatsministerium. Stellen Sie sich Ihr zweiwöchiges News-Update individuell thematisch nach Ihren Wünschen zusammen:

Themenwahl

Lernen

News für Schülerinnen, Schüler und Eltern Updates aus den Schularten, zu Unterrichtsinhalten und Unterstützungsangeboten.

Unterrichten

News für Lehrkräfte und Leitungen Informationen zum Unterrichtsgeschäft aus den Bereichen Fortbildung und Organisation bis hin zu aktuellen Themen.

Gestalten

News für die gesamte Schulgemeinschaft Das macht Schule aus: Erfolge und Aktionen aus dem bayerischen Schulleben, zur Schulentwicklung, Wettbewerben und mehr.

Ministerium

News aus dem Kultusministerium Arbeit und Schwerpunktsetzung der Hausspitze, Informationen zu Stellen und aktuelle Termine.

Mit dem Absenden akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.

Unsere Social-Media-Kanäle

Dies sind externe Links. Mit einem Klick darauf wird km.bayern.de verlassen.

Dies sind externe Links. Mit einem Klick darauf wird km.bayern.de verlassen.

Bild von