Die Wahl des Elternbeirats für die Schuljahre 2018/19 und 2019/20 wurde letzte Nacht geschlossen. Von 820 Wahlberechtigten haben 225 (davon 46 per Briefwahl) mit ihren Stimmen die folgenden Bewerber für die Mitarbeit bestätigt:

(in alphabetischer Ordnung:) Angelika Albert, Tobias Geipel, Joachim Heinlein, Bettina Holler, Ute Lutz, Dr. Gabriele Obitz-Hofmann, Margit Rickert, Sandra Schmid, Beate Schuhmann, Marco Vedder, Markus Wittek, Melanie Zoll-Albert.

Wahlstatistik Okt 2018 insgesamt

Wir bedanken uns herzlich bei Lehrern und Schülern für die Weitergabe der Wahlunterlagen, sowie bei der Elternschaft für die Teilnahme an dieser ersten Online-Wahl! Auf diese Weise haben immerhin ziemlich genau doppelt soviele Eltern ihre Stimme abgegeben, als das im Schnitt bei den beiden letzten Wahlen der Fall war (113 Stimmen).

Mit zwölf Mitgliedern ist der Elternbeirat wieder voll besetzt und wird sich am 5. November zu seiner konstituierenden Sitzung treffen.