Der erste Schulanzeiger dieses Schuljahres kann ab sofort hier heruntergeladen und gelesen werden. Neben einigen Gedanken unseres neuen Schulleiters Hr. Arneth finden sich darin Informationen über den neuen Weihnachtsfrieden, eine geänderte Handyregelung und die Anwesenheitspflicht der 5-Klässler während der Mittagspause. Auch die Finanzierung der Übergangsklassen und verschiedene Aspekte der Elternarbeit an unserer Schule und darüber hinaus werden erklärt. Außerdem stellt sich der neue Elternbeirat vor und lädt die Mitarbeiter der Schulgemeinschaft zu seinem Neujahrstreffen im Januar ein.

Schulanzeiger 8 Top

Diesmal kommt der Schulanzeiger ausschließlich als Online-Version und wird nicht in gedruckter Form ausgegeben. Rückmeldungen zu diesem neuen Format wie auch den Inhalten sind sehr willkommen!