Login

Mit dem Start in die Woche (jeweil zu finden bei Fachbereiche -> Gellschaftswissenschaften -> Raum für Stille -> Be-Sinn-ungen -> Aktionen) setze ich die Impulse mit guten Worten von Brigitte Lob weiter fort, wie sie in der "Woche der Gesundheit und Nachhaltigkeit" und im letzten Jahr mit dem "Start in den Tag" gesetzt wurden. 

Diese Woche beginnt mit "Dankbarkeit". Es gibt vieles, wofür wir dankbar sein können. Das zu betrachten lädt der Impuls ein.

Insbesondere sage ich Danke für den neuen, großen Teppich im Raum der Stille, der mit der freundlichen Unterstützung der Sparkasse Bad Kissingen finanziert werden konnte.

2022 gespendeter Teppich HP 

Logo MINT Logo Schoolbikers Logo Alumni Logo BiosphaerenSchule Logo eTwinning
Logo Europa Urkunde Logo DigitalExchange BuhlerHighSchool LOGO INTERCAMBIO  Logo thws

Logo VorOrt