Liebe Eltern, Liebe Schüler*innen,

Endlich wieder eine Aufführung des Oberstufentheaters!

Werden Sie Zeugen davon, wie romantische Träumereien, royale Inkompetenz und das Wehen aus dem Süden zu einem absurd komischen Ende führen!

Herzliche Einladung zur Aufführung am kommenden Mittwoch, den 22.03. um 19:30 Uhr in der Aula des JSG. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei. Außerdem sind keine Tickets notwendig. Für Speisen und Getränke sorgt die Q11.

Schüler der Q11 & Q12 haben sich unter der Leitung von Frau Weilbach mit Büchners romantischem Lustspiel „Leonce & Lena“ auseinandergesetzt, sich durch Improvisation die Thematik erarbeitet und schließlich an vielen Stellen die Sprache modernisiert. Sie freuen sich über die Mitwirkung der Theaterklasse 6c in vielen kleinen Rollen. In den letzten Monaten wurde mit wachsender Begeisterung und viel Zeitaufwand, auch an Wochenenden, geprobt.

Vielleicht hat das Bühnenbild die eine oder den anderen Schüler bereits neugierig gemacht. Wir würden uns sehr über Ihr und euer Kommen freuen.

Logo MINT Logo Schoolbikers Logo Alumni Logo BiosphaerenSchule Logo eTwinning
Logo Europa Urkunde Logo DigitalExchange BuhlerHighSchool LOGO INTERCAMBIO  Logo thws

Logo VorOrt