BLIND DATE with a book

Die aktuelle Präsentationsaktion eines Mitglieds der Bibliotheks-AG nennt sich "Blind Date with a book". Wie der Name bereits erahnen lässt, weiß der Leser nicht, auf welches Buch er sich einlässt. Das Exemplar ist nämlich im Rahmen des "Blind Date" in Packpapier eingeschlagen und lässt somit keinen Blick auf das Cover und den Titel zu. Lediglich das Genre wird verraten. Erfreulich viele Schüler und Schülerinnen haben sich auf dieses Experiment eingelassen und sich mit ihrer Buchauswahl in die Ungewissheit gestürzt. Alle Feedbacks waren durchweg posititv, nachdem die Bücher gelesen und die Titel enthüllt waren. Man darf gespannt sein, unter welchem Motto die nächste Präsentation in der Bibliothek steht. Vielen Dank auf jeden Fall an all die engagierten Mitgleider der Bibliotheks-AG, die ja in der 19. Kalenderwoche (09./10./11. Mai) auch die Aktion "ESCAPE ROOM" in der Bibliothek planen, zu der man sich zur Zeit schon anmelden kann. Wer Interesse hat, sollte schnell sein, denn die Spalten füllen sich bereits.