Die Theatergruppe der Unterstufe lädt ein zu

"Kaffee, Knarren und Komplizen"

Ganoven

Im Lauf des Schuljahres entstand in der Theatergruppe der Klassen 5 bis 7 eine Krimikomödie, die ihre Zuschauer vor Rätsel stellen wird, wie: Ist der Täter wirklich immer der Gärtner? Wieviel Geld passt in einen Stoffsack? Sollten Polizisten Hausschuhe tragen? Dürfen Omis mit Barbies spielen? Eignen sich blickdichte Strumpfhosen für Banküberfälle? Und was hat das alles mit der Mafia zu tun?

Fünfzehn Mädchen und ein Junge haben ihrer Fantasie freien Lauf gelassen, einzelne Szenen improvisiert und eine turbulente Geschichte zusammengestellt, die Frau Weilbach schließlich in Textform festgehalten hat. Was dabei heraus gekommen ist, wollen sie am Montag, 19.Juli um 19.00 Uhr im Penthouse der Öffentlichkeit präsentieren. Für Mitschüler aus der Unterstufe gibt es am 19. und 20. Juli Vormittagsvorstellungen, jeweils in der zweiten und dritten Stunde.

Herzliche Einladung!