Klasse 7 A gewinnt das Hallenfußball-turnier der 7. Klassen sehr souverän

 

Bereits dritter Erfolg in Serie

In sehr souveräner Manier gewann die Fußballmannschaft der Klasse 7A das diesjährige Hallenfußballturnier in der Bayernhalle. Obwohl die Truppe nur mit 5 Spielern, d.h. ohne einen einzigen Auswechselspieler antrat, besiegte sie die drei weiteren angetretenen Mannschaften der Klassen 7E, 7D und 7B teilweise sehr deutlich.

Bereits als Klasse 5A bzw. 6A hatte diese Klasse die Turniere in den vergangenen Jahren bereits in ähnlicher Besetzung gewonnen.

Bei den weiteren Platzierungen ging es sehr knapp zu, hier musste bei Punktgleichheit die Tordifferenz entscheiden. Dabei hatte die Klasse 7E die Nase knapp vorn, gefolgt von der 7D und der 7B. Allerdings gelang es der 7B als einzigem Team, gegen den späteren Turniersieger einen Treffer zu erzielen.

 

ERGEBNISSE: 7A - 7E 2:0

7B - 7D 0:2

7D - 7A 0:1

7E - 7B 1:2

7A - 7B 4:1

7E - 7D 4:1

 

ENDSTAND: 1. Klasse 7A 9 Punkte 7:1 Tore

2. Klasse 7E 3 Punkte 5:5 Tore

3. Klasse 7D 3 Punkte 3:5 Tore

4. Klasse 7B 3 Punkte 3:7 Tore

Halle2010-11Fuba7.Klasse_alle

Halle2010-11Fuba7.KlasseA-Sieger

Die stolzen Sieger