Dank einer engagierten Mannschaftsleistung und einer hohen Trefferquote hat die Basketball-Mannschaft in der Wettkampfklasse Jungen IV gegen die Mittelschule Bad Neustadt einen ungefährdeten Sieg eingefahren und das Bezirksfinale erreicht.

Von Beginn erkämpften sich die JSGler eine frühe Führung und ließen die Hausherren nicht ins Spiel kommen. Im weiteren Verlauf des flotten Spiels mit vielen Chancen auf beiden Seiten konnte unser Team seine Führung immer weiter ausbauen. Während die Neustädter Mannschaft nun immer mehr auseinander fiel, spielten die JSGler ihre Angriffe eiskalt zu Ende - so kam es schließlich zum doch etwas zu hohen 100:20 Sieg.

Die Spieler: Fabio Mast (Cap), Jakob DeBoeck, Tizian Fella, Paul Füller, Luis Hüfner, Laurens Laterveer, Moritz Renninger, Luca Wehner

Das Bezirksfinale findet am 12. April in Bad Kissingen statt.