Zur Sportlerehrung des Landkreises Bad Kissingen, die dieses Jahr in Bad Brückenau stattfanden, waren diesmal auch zwei Schulmannschaften des Jack-Steinberger-Gymnasiums eingeladen. Dabei wurden die Mannschaften für ihre herausragenden Leistungen bei den Schulwettkämpfen „Jugend trainiert“ auf bayerischer Ebene ausgezeichnet.

Die Wettkampfmannschaft Fußball Mädchen II (Jahrgänge 1994-1996) verpasste nur äußerst knapp im 9-m-Schießen den Einzug in das Finale und belegte bayernweit den dritten Platz.

Noch erfolgreicher waren die Leichtathletinnen der Wettkampfklasse IV (Jahrgänge 1997 - 1999). Sie konnten sich gegen alle Konkurrentinnen im Freistaat erfolgreich behaupten und wurden dank hervorragender Leistungen bayerischer Landessieger.

2011-3_Sportlerehrung_005

Das Bild zeigt die bei der Ehrung anwesenden Sportlerinnen beider Mannschaften mit ihren Betreuern, Herrn Schmitt (links) und Herrn Böck (rechts).