teddy-and-friends-2013

Am Dienstag, den 28. Mai traten „Teddy and Friends“ bei der Zelttheaterwoche der Stadt Bad Kissingen auf. Mit dem Wetter hatte die 7-köpfige Band richtig Glück, denn der Eröffnungstag war der einzig sonnige dieser Veranstaltung. Unter großem Beifall der kleinen und großen Zuhörer erklangen u.a. Joe Cockers „Summer in the City“ oder „Cocaine“ von Eric Clapton. Als Zugabe spielte die Abiband das, was die Jungs gerne machen: sie improvisierten einen Blues.

Man fragt sich nun, warum die 6 Abiturienten mit einer Bläserverstärkung aus der Q11 in den Pfingstferien überhaupt Zeit für diesen Auftritt hatten - sie erholten sich nach eigenen Angaben mit diesem 35-minütigen Auftritt vom Abi-Lernstress!

Besonders freut mich, dass dank der guten Zusammenarbeit mit der Stadt auch im nächsten Jahr eine Band des Jack-Steinberger-Gymnasiums die Gelegenheit erhalten wird, bei diesem tollen Festival vor großem Publikum zu spielen.