Ehre, wem Ehre gebührt – Abiturjahrgang 1985 - 35 Jahre Abitur
 ABSAGE/ VERSCHIEBUNG
  
Liebe 1985er,
 leider müssen wir die geplante Veranstaltung für den 3. Oktober absagen!
Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber aufgrund der Auflagen, welche einzuhalten sind, wäre ein ungezwungenes Wiedersehen, bei dem man möglichst viele verschiedene ehemalige Mitschüler sehen und sprechen möchte, nicht möglich. 
Zudem entwickelt sich momentan die Situation in Bayern eher hin zu weiteren Einschränkungen.
 Daher haben wir uns schweren Herzens entschieden, das Abitreffen am 3. Oktober 2020 abzusagen. 
 Wir planen jedoch im Sommer 2021, also im Juni oder Juli, das Treffen nachzuholen (da wäre eventuell auch eine Freiluftveranstaltung möglich und damit unproblematischer).
Hierzu würden wir euch wieder per Mail informieren.
 Ganz herzlich möchten wir uns bei allen bedanken, die sich gemeldet haben, sei es mit einer Zusage oder aber auch mit einer Absage. So wissen wir wenigstens, dass die vorhandene Adresse noch korrekt ist.
 
Wir hoffen auf euer Verständnis sowie auf ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2021 
und grüßen euch herzlich
euer „Abi-Orga-Team“
 

Abiturienten 1985