Aktionen - Sport

2015 Lauftag 3

 Im Rahmen der Gesundheitswoche haben wir unseren Lauftag auf diesen frühen Termin im Schuljahr vorverlegt. Leider war es bei den ersten Läufen noch sehr kalt, doch im Laufe des Vormittags setzte sich die Sonne zunehmend durch. Beim 10. Lauftag für die Unterstufe auf dem ehemaligen US-Gelände wurden wieder tolle Zeiten über die 2000m-Distanz gelaufen,

Weiterlesen ...

Mit der Mädchenmannschaft M IV erreichte nach den Jungen J III die zweite Mannschaft des Jack-Steinberger-Gymnasiums das Bezirksfinale der besten Schul-Basketball-Teams Unterfrankens.

Im Kreisfinale führten Stella Hilfer und Viven Heid die von Stefan Michel betreute Mannschaft zu zwei klaren Siegen gegen die Schulen aus Münnerstadt (32:16) und Oerlenbach (23:9). Der verdiente Lohn war die Qualifikation für das Bezirksfinale in Würzburg.

Basketball MIV Bezirksfinale 2015

Weiterlesen ...