Aktuelles - Bibliothek

Das Bibliotheksteam des Jack-Steinberger-Gymnasiums veranstaltete ein Quiz für die Unter- und Mittelstufe der Schule. Die Klassen 5 bis 7 konnten ihre Kenntnisse mit einem einfacheren Fragebogen testen, während die oberen Jahrgangsstufen bis Klasse 10 anspruchsvollere Fragen zu beantworten hatten. Gewinner waren letztlich alle Teilnehmer, die aufgrund der Veranstaltung die Schulbibliothek wieder einmal mit einem entliehenen Buch verließen.

2018 Bibliotheksquiz Sieger

Weiterlesen ...

Aber ihr habt von Montag bis Freitag nächster Woche Zeit für das große Quiz für die 5. – 7. sowie die 8. - 10. Klasse in der Schulbibliothek;
füllt einen Bogen mit Fragen rund um unsere Bibliothek aus und werft ihn in die zugehörige Box!
Es warten tolle Preise auf euch (Bayerntickets bis 5 Personen, zwei Theaterkarten, Spiele und natürlich Bücher!)
Preisverleihung am Montag, dem 17. Dezember, durch Herrn Arneth in der 1. Pause.

Die Bibliotheks-AG

2018 Bibliotheksquiz Plakat