2023 Personalausflug

Das Team, das zusammen wandert, bleibt zusammen – diese Weisheit haben wir bei unserem letzten Personalausflug aufs Beste bestätigt. Bei strahlendem Sonnenschein begaben wir uns auf eine aufregende Escape-Tour, die auch bleibende Erinnerungen schuf. 

Der Wanderweg führte uns durch die Wälder und malerische Berghänge um Bad Kissingen.  

Die Rätsel der Tour und die ruhige Umgebung ließen uns innehalten und darüber nachdenken, wie wertvoll solche Momente mit lieben Menschen der Entschleunigung in unserer hektischen Arbeitswelt sind. 

Unsere Escape-Tour endete schließlich am späten Nachmittag, als wir erschöpft, aber glücklich, zum Abendessen wieder in Bad Kissingen eintrafen.  

Dieser Ausflug wird für uns alle unvergesslich bleiben. Er erinnerte uns daran, dass abseits des Arbeitsalltags wertvolle Beziehungen und Erlebnisse auf uns warten. Wir sind fest entschlossen, solche Ausflüge zur Tradition zu machen und weiterhin als ein Team zusammenzuwachsen, das nicht nur gemeinsam arbeitet, sondern auch gemeinsam Abenteuer erlebt. 

Der nächste Kollegenausflug ist bereits in Planung, und wir freuen uns darauf, neue Höhen zu erklimmen und neue Erinnerungen zu schaffen. Stay tuned! 

 

Der Personalrat