Jugend forscht

IJF-Dietz-2013Nathanael Dietz, Klasse 8d, hatte im Rahmen des Enrichment-Kurses „Von der Natur lernen – Angewandte Biotechnologie und Bionik" am 7. Nano Schulwettbewerb teilgenommen und mit seiner ausführlichen und originellen Arbeit die Jury so überzeugt, dass er mit dem Sonderpreis der Jury ausgezeichnet wurde. Der Nano-Schulwettbewerb wird seit 2006 jährlich vom Cluster Nanotechnologie in Zusammenarbeit mit der Initiative Junge Forscherinnen und Forscher e.V. (IJF) ausgeschrieben. Bei der feierlichen Preisverleihung am 27. November in der Stadthalle Erlangen erhielt er neben einer Urkunde, einen 50-Euro-Buchgutschein sowie ein Jahresabonnement der Zeitschrift „Geolino extra". Herzlichen Glückwünsch!